Im Gespräch mit den Menschen vor Ort

Unser Ziel ist es nicht nur im Wahlkampf sichtbar zu sein. Es geht uns vor allem darum mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Unser zweiter Infostand 2020 fand in der Kölnerstraße statt.

09.02.2020
  • Featured

Den zweiten (von insgesamt vier) Infoständen vor den Kommunalwahlen am 15. März haben wir im Nordosten unseres Ortsvereinsgebiets aufgestellt. Ein Standort an dem sonst nicht allzu oft Parteien vorbeikommen. Das Ergebnis: Es hat sich gelohnt. Spannende Gespräche mit Bürgern – nicht nur zur Kommunalwahl und sondern auch zu vielen anderen Themen, die die Bürger in unserem Stadtteil bewegen.

Dabei kriegt man nicht immer nur freundliche Wort zu hören -  auch das gehört zum Engagement in der Politik dazu. Aber es lohnt sich trotzdem. Einfach um mit den Menschen im Dialog zu bleiben, um aufzuzeigen, was wir in dieser Stadt bewegen wollen, und um die oft sehr guten Anregungen und Vorschläge der Menschen vor Ort aufzunehmen.

Wir freuen uns auf noch viele spannende Diskussionen an unseren weiteren Infoständen und Aktionen.